Kampf dem Herbstblues! Weekly Tarot Reading 13.11.2o17

Wunderschönen Montag wünsche ich euch! 🙂 Na wie war eure letzte Woche? Bei mir war sie nicht so toll. Nachdem ich letzte Woche hier noch so positiv über den Herbst geschrieben hatte, hatte ich dann selbst mit PMS und Herbstblues wegen des andauernden Regens zu kämpfen. Gestern am Sonntag hab ich mich dann an meine eigenen Tipps erinnert und glorreich gegen mein PMS und die schlechte Laune gekämpft – mit morgendlichem Yoga und danach Schwimmbad. Den Rest des Tages ging es dann wohlverdient aufs Sofa und heute fühle ich mich schon um Welten besser. 🙂

Also auf in eine neue Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein und Energie! Wenn du noch mal meine allgemeinen Infos zum Reading nachlesen willst, dann schau bei der letzten Woche vorbei. Sonst gilt:

Um dich für eine Karte zu entscheiden, nimm dir einen Moment Zeit, schließe die Augen, atme tief ein und wieder aus und versuche, dich in die kommenden sieben Tage einzufühlen. Vielleicht gibt es ein Thema, das gerade bei dir ansteht? Dann öffne die Augen und entscheide dich spontan und intuitiv für eine Karte.

Bereit? 

tarot_13.11

Hast du dich entschieden? Dann lass uns nachsehen, welche Karten diese Woche aufgedeckt wurden.

tarot_13-11-aufgedeckt.jpg

The Lovers

Dein Leben wird geprägt von einer wichtigen Beziehung – entweder jetzt oder in der Zukunft! Neben der klassichen romantischen Liebe kann das auch für eine wichtige platonische Freundschaft stehen. Ihr verehrt und respektiert euch gegenseitig, erkennt eure persönlichen Lebenseinstellungen und Werte an und teilt sie miteinander. Dadurch, dass ihr euch körperlich, geistig und spirituell erkundet, wird dir bewusst, was wirklich wichtig ist. Die starke und liebevolle Unterstützung zwischen euch schenkt dir die Freiheit und Stärke, deine Gedanken und Gefühle mit dieser Person zu teilen. Jedoch: Sei dir dessen bewusst, dass die Entscheidungen, die du nun triffst, großen Einfluss auf deine Zukunft haben können, deshalb vergiss nicht, auch in dich hineinzuhören, abseits des Zweiergespanns. Denk daran, deinen eigenen Lebensweg anzuerkennen und zu feiern – das wiederum bringt auch Stärke zurück in deine Beziehungen.

Seven of Wands

Diese Karte erinnert dich daran, dass dein Leben in die richtige Richtung steuert. Du hast hart gearbeitet und weißt genau, was du willst, also lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen, falls es mal welche gibt. Das könnte auch eine Zeit sein, in der die Dynamik deines Erfolgs persönliche Entschlossenheit und Mut erfordert, mit den davon betroffenen Menschen umzugehen, deshalb ist es wichtig, dass du stark bist und dich behauptest. Trau dich, für deine Wahrheit einzustehen! Diese Zeit ist sehr dynamisch und energetisch, deshalb mach dir alle deine Erfolge bewusst, während du weitergehst. Falls du schon neue Projekte im Kopf hast, sind deine Aufmerksamkeit, Planung und Kompetenzen gefragt. Du weißt, was zu tun ist!

Two of Cups

EIne Karte die für Partnerschaft, Liebe und tiefe Freundschaft steht. Sie bedeutet gegenseitige Verbindung und liebevollen Respekt. Du hast die Blockaden gelöst, die dich zurückgehalten haben und kannst jetzt wieder freier atmen und dich entspannen. Die Karte ist auch ein Zeichen für neue Anfänge und sich anbahnende Romanzen. 😉 Sie kann die Anfangsphase aufzeigen, in der zwei Menschen sich zum ersten Mal begegnen und füreinander schwärmen. In dieser noch verträumten Zeit sind die längerfristigen Ziele noch ganz unwichtig. Auf der anderen Seite kann die Karte auch dafür stehen, dass du dich selbst mehr anerkennst und vielleicht sogar anfängst, dich zu lieben. Man sagt, dass man erst sich selbst lieben muss, bevor man einer Beziehung glücklich werden kann! Eine weitere Bedeutung zeigt an, dass ein Kompromiss oder eine Entscheidung getroffen werden muss, um eine zufriedenstellende Lösung zwischen zwei Menschen oder verschiedenen Einflüssen zu finden.

Ich hoffe, die Karten der Woche haben dir einen hilfreichen Einblick gegeben und freu mich wie immer über dein Feedback.

Alles Liebe, Noemi ❤

2 Gedanken zu “Kampf dem Herbstblues! Weekly Tarot Reading 13.11.2o17

  1. Sarah P-K schreibt:

    Hallo liebe Noemi,

    Vielen Dank für die wunderschönen Interpretationen !
    Seit ein paar wochen verfolge ich nun deinen Blog, und heute mag ich dir eine Nachricht schreiben 🙂

    Mein erstes Gefühl vorhin war die 3, aber ich wollte so gerne mal die 1 auswählen 😀
    Mit dem Ergebnis, die 3 passt sehr gut, frei nach dem Motto, wenn du bei dir selbst ankommst, kannst du überall Zuhause sein.

    Passt also sehr gut.
    Ebenso möchte ich dir gerne ein Kompliment machen diese Karten sind wunderschön und es ist sehr erfrischend auf deiner Seite zu Stöbern ❤

    Leider kann ich dir auf Facebook keine Nachricht senden ohne dir vorher eine FA zu senden ( danach würde ich dich aber lieber Fragen, statt sie einfach zu schicken 😉 ), darum hier.

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Abend und eine tolle Woche ❤
    Viele liebe Grüße
    Sarah P

    Gefällt 1 Person

    • noemiallsmiles schreibt:

      Hallo liebe Sarah! Also ertsmal wow, danke dir von Herzen für diesen wunderschönen Kommentar! Ich freu mich total, wenn jemand was aus den Karten mitnehmen kann oder aus dem, was ich sonst so von mir gebe.. 😉 Das zu lesen hat mir gestern echt noch den Abend versüßt und ich bin wie auf Wolken zu meiner Yogastunde geschwebt.. 😀
      Ich wünsche dir auch eine zauberhafte Woche!
      Liebe Grüße
      Noemi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s