Wie lädst du dein Herz auf? Weekly Tarot Reading 20.11.2o17

Wunderschönen Montag wünsche ich euch! 🙂 Na, wie war die Woche für euch? Für mich eigentlich ganz schön! Ich war erfolgreicher als zuvor, die Sachen zu erledigen, die ich mir vorgenommen hatte. Und am Wochenende hatte ich viele schöne Begegnungen mit netten Menschen. Kleine Anekdote am Rande: Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben in einen Verein eingetreten (Kollektiv Liebe e. V.), der kulturelle Veranstaltungen und liebevoll gestaltete Elektroparties veranstaltet. Am Freitag hatte ich das erste Event, bei dem ich zum Aufbau direkt dabei war und das war eine richtig schöne Erfahrung in der Gemeinschaft. Ich bin superfroh, in diesem Verein einen Haufen gleichgesinnter Leute gefunden zu haben. Und am Samstag saß ich abends mit meinem Freund und meinem besten Freund zusammen, was ebenfalls sehr schön war. Ich hab am Wochenende mein Herz also so richtig schön aufgeladen. ❤

Diese Woche wird auch wieder spannend, weil am Freitag mein zweites Yogateacher-Trainingswochenende (was ein Wort!) stattfindet. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, alle wiederzusehen. Um zu sehen, was die Woche bringt, habe ich wieder drei Karten für euch gezogen und lade dich ein, dir eine auszusuchen, dich mit deiner Intuition zu verbinden und inspirieren zu lassen.

Ich nutze das Starchild-Tarot von Danielle Noel, das besonders schön gestaltet ist. Alles zur Hintergrundgeschichte kannst du auf Danielles Website (Link) nachlesen (und bestellen). Die Texte habe ich frei ins Deutsche übernommen.

Um dich für eine Karte zu entscheiden, nimm dir einen Moment Zeit, schließe die Augen, atme tief ein und wieder aus und versuche, dich in die kommenden sieben Tage einzufühlen. Vielleicht gibt es ein Thema, das gerade bei dir ansteht? Dann öffne die Augen und entscheide dich spontan und intuitiv für eine Karte.

Bereit? 

tarot_verdeckt

Hast du dich entschieden? Dann lass uns nachsehen, welche Karten diese Woche aufgedeckt wurden.

tarot_aufgedeckt

Starseed

Starseed ist eine besondere Karte, weil es sie nur im Starchild Tarot gibt! Der Starseed steht für den archetypischen Funken, der jedem von uns innewohnt und bestehen bleibt, durch alle Zeiten, Formen und Lebenswelten. Quasi das Urbild unserer selbst. Mit jeder Reinkarnation wächst dein Verständnis für universelle Weisheiten und mit der Zeit auch das Verständnis dafür, wer du ganz tief in dir bist. Denk daran: Du bist ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper. Fürchte dich nicht vor der Reise, die vor dir liegt, denn ins Unbekannte vorzustoßen gehört dazu, um deine eigene Wahrheit zu erkennen. Du bist sicher und frei von Verurteilung und jede deiner Entscheidungen wird dir helfen, weiter zu gehen. Löse dich von Erwartungen, denn diese können sich sowieso jederzeit ändern.

Jedes Mal, wenn du eine Entscheidung triffst, änderst du den Kurs deines Weges. Wie wirst du die Geschichte deines Lebens schreiben? Wie verbindest du dich mit dem Licht, welches in dir leuchtet?

Ten of Wands

Nachdem du einiges erreicht hast, fühlst du dich jetzt vielleicht überlastet von allen Verantwortlichkeiten, bist überarbeitet oder aus der Balance. Die Gründe, die dich angetrieben hatten, etwas zu tun, könnten verblasst sein angesichts der aktuellen Situation. Wenn dir jemand Hilfe anbietet, nimm sie an und überdenke eventuell deine Prioritäten. Wie gewinnst du Weisheit aus dem, was du tust? Womit kannst du aufhören oder was kannst du runterfahren, damit du weniger Druck verspürst?

Ace of Swords

Die Karte Ace of Swords verweist auf ein höheres Bewusstsein spiritueller und mentaler Klarheit. Du bringst nun große Hingabe und Stärke auf, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen. Ein Neuanfang steht bevor, es könnte ein neues Projekt, Plan oder Vision sein. Oftmals fällt das zusammen mit einem besseren Bewusstsein deiner selbst, als ob du nun mit mehr Weisheit und Wahrheit weitergehst. Es könnte sich so anfühlen, als ob nichts mehr diesen Prozess stoppen könnte, egal was die Zukunft bringt. Jetzt ist es an der Zeit, alle Gelegenheiten zu ergreifen, um neue, positive Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen. Steh für dich selbst ein, entgegen aller Erwartungen, die an dich gestellt werden.

Ich freue mich, wenn du was von den Karten mitnehmen konntest und lese wie immer gerne dein Feedback. Bis nächste Woche!

Alles Liebe, Noemi ❤

2 Gedanken zu “Wie lädst du dein Herz auf? Weekly Tarot Reading 20.11.2o17

  1. backpackinglavi schreibt:

    Bei mir ist die Karte Nr. 3 rausgekommen und tatsächlich passt sie perfekt! Der offizielle Startschuss für den großen Neuanfang fällt (allerdings zufälligerweise) am 1.1., aber ich merke jetzt schon, wie ich Vorbereitungen (bewusst und unbewusst) treffe und ich dieses Kribbeln der Aufregung und Vorfreude im Bauch spüre.

    Mein ganzer Blog ist Vorbereitung auf diesen Neustart. Ich freue mich so sehr!

    Danke, dass ich deinen Blog über die rise up and shine Facebookseite entdeckt habe. Er ist großartig und wunderschön 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s