Ich hab Sonne im Herzen :) Weekly Tarot Reading 27.11.2o17

Hallo Montag! Den Spruch aus dem Titel hat für mich meine Schwester geprägt und erinnert mich so daran, dass Einstellung 80% und andere Einflüsse nur 20% unseres Lebens ausmachen. Ich hab jedenfalls Sonne im Herzen, da ich ein wunderschönes, bereicherndes Wochenende hinter mir habe! 🙂

Ich konnte lange nichts mit dem Wort Abundance anfangen, aber dieses Wochenende hab ich es gespürt: Den vollen Reichtums des Lebens und was ich dazu beitragen kann. Ich war beim zweiten Wochenende meines Yoga-Teachertrainings und „erfüllt“ ist mein Wort für diese Tage. Ich weiß auch nicht genau, weshalb es mir so bewusst wurde, aber am Freitag war ich so dankbar, dass ich mir selbst diese Erfahrung, diese Zeit und dieses Geld geschenkt hab. 😉 Ich erfülle mir damit einen Traum und war mir dessen völlig bewusst. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber dieser Raum dort, mitsamt den Menschen und Erlebnissen, ist einfach so bereichernd. Und noch ein schönes Erlebnis gab es: Ich durfte das Wochenende bei Menschen übernachten, die ich zwar schon seit Jahren online kenne, aber noch nie zuvor in Persona getroffen hatte. Sie haben mich aufgenommen wie eine gute Freundin, mir ein extra Bett gemacht, mir Wasser und Handtücher hingestellt und alles getan, was mich zuhause hat fühlen lassen, obwohl meine Tage anstrengend waren.

Also alles in allem: Mein Wochenende war wunderschön! 🙂 Und von dieser Energie trage ich jetzt etwas in die neue Woche und freue mich auf alle Abenteuer, die da kommen. Falls du auch einen Impuls für die kommenden Tage möchtest, dann hab ich hier wieder mein Wochenreading für dich. Ich nutze das Starchild-Tarot von Danielle Noel, das besonders schön gestaltet ist. Alles zur Hintergrundgeschichte kannst du auf Danielles Website nachlesen (und bestellen). Die Texte habe ich frei ins Deutsche übernommen. Hinweis, falls du dich schon mit Tarot auskennst: Die Münzen sind hier Kristalle. Das musst du auch beachten, wenn du die Karten noch woanders nachlesen möchtest.

Wenn du bereit bist: Schließe deine Augen. Atme tief ein und aus und entspanne dich. Öffne die Augen und entscheide dich spontan für eine Karte. Enjoy!

tarot_27.11

Fertig? Dann lass uns schauen, welche Karten diese Woche dabei sind.

tarotaufgedeckt_27.11

Eight of Crystals

Neue Entdeckungen, Projekte oder Vorhaben erwarten dich am Horizont! Du bist bereit und willens, all deine Energie reinzustecken und dich in diese neue Phase zu begeben. Wenn du zurückschaust, siehst du die Leistungen und Karriereziele, die du schon erreicht hast und kannst deine Talente auf ganz neuen Ebenen weiterentwickeln – das kann auch eine Fortbildung oder (Selbst-)Studium in der nächsten Zeit bedeuten. Deine Entschlossenheit entsteht aus mentaler Klarheit und Fokus. Ein Status der geistigen Reife, der darauf beruht, dass du dein Leben und diesen aktiven Prozess  mit spirituellem Bewusstsein erfährst.

Two of Crystals

Die Karte steht dafür, die Einflüsse im Leben gesund auszubalancieren. Du hast schon viel erreicht, solltest auch nicht stehenbleiben und kannst stolz sein, aber vergiss nicht, dir der anderen Aspekte deines Lebens bewusst zu bleiben. Das könnte für Treffen mit Freunden oder Familie stehen, oder Dinge, die du einfach aus Freude für dich tust. Damit honorierst du deine spirituelle Wahrheit, dein höheres Bewusstsein und schaffst eine Quelle bedingungsloser Liebe. Die Karte steht auch für Veränderungen, Bewegung und energetische Verschiebungen. Kann sein, dass du dich mit dem Strom treiben lassen und an neue Situationen anpassen musst. Das könnte auch bedeuten, dass du deine Prioritäten anpassen oder neue Zukunftspläne schmieden musst.

Ace of Cups

Eine Karte, die für’s Feiern steht! Eine Zeit neuer Anfänge und Beziehungen, die dich energetisiert und voller Freude fühlen lassen. Das können neue Liebschaften oder tiefe Beziehungen zu anderen Menschen sein. Du schöpfst Kraft aus der Liebe und dem kosmischen Band, das dich mit deinen Mitmenschen verbindet. Es kann auch eine Zeit sein, in der deine übernatürlichen Fähigkeiten gestärkt sind, sodass du über deine gewohnte Welt hinaus sehen kannst (oho! ;)). Dieses Ass deutet auch auf eine Stärkung deiner Identität , Selbstbewusstsein und Überzeugungen hin. Eine generelle Weisheit, die spirituelles Wachstum und Erleuchtung anzeigt. Eine wunderbare Zeit, um neue Abenteuer von Selbstausdruck und Kreativität zu leben, die deine Schwingungen auf ein völlig neues Level heben.

Huiui, ganz schön spirituelle Karten diese Woche, was? Ich hoffe, ihr konntet etwas daraus mitnehmen. Bis nächste Woche!

Alles Liebe, Noemi ❤

2 Gedanken zu “Ich hab Sonne im Herzen :) Weekly Tarot Reading 27.11.2o17

  1. Sarah P-K schreibt:

    Hallo liebe Noemi,

    Vielen Dank für deine tollen Worte ❤
    Mein erstes Gefühl war, die Drei… fand aber dann das ich nicht immer das gleich wählen darf, und las zuerst die Zwei…. danach die Drei…
    Was soll ich sagen,
    die Drei passt einfach perfekt ❤
    1001 Dank und ganz vieeeeeeel tolle Ideen für dich 🙂
    viele herzliche Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s