Hallo neues Jahr! Weekly Tarot Reading o8.o1.2o18

Hallo zusammen und frohes Neues! Ich hoffe, ihr seid letzte Woche gut in dieses brandneue, frisch duftende Jahr gestartet, auch ohne mein Weekly Reading. Bei mir kam – wie sollte es auch anders sein – das Leben dazwischen und ich kam am 01. Januar nicht dazu, die Karten zu ziehen. Dafür hatte ich eine wunderbare Silvesternacht mit Theater, den besten Freunden, tanzen und lachen, bis meine Mundfältchen 2mm tiefer waren (echt jetzt!). 😀 Es gab wenig Alkohol, aber auch wenig Schlaf und deshalb hab ich es an Neujahr gaaaanz ruhig angehen lassen. Da ich nur Karten ziehe, wenn ich mich energetisch und psychisch dazu in der Lage fühle, musste das Weekly Reading ausfallen.

Aber nun geh es weiter und ich hoffe, ihr habt auch dieses Jahr Lust, euch eine oder mehrere Karten auszusuchen und einen Impuls für die kommende Woche mitzunehmen. Mein Tarot ist das Starchild Tarot von Danielle Noel, das besonders schön gestaltet ist. Alles zur Hintergrundgeschichte kannst du auf Danielles Website nachlesen. Hier kannst du das Deck aus UK bestellen. Die Texte habe frei und intuitiv geschrieben und dabei Liz Worth großartiges Buch „Going beyond the little white Book“ als Unterstützung genommen.

Wenn du eine Karte ziehen möchtest, schließe die Augen. Atme tief ein und aus. Lass alles los, was dich gerade beschäftigt. Öffne die Augen und entscheide dich spontan nach deiner Intuition. Viel Spaß!

tarot08.01

Hast du gewählt? Dann lass uns schauen, welche Karten diese Woche dabei sind.

tarot08.01_aufgedeckt

Six of Wands

Oh là là, diese Karte verspricht gute Aussichten! Du befindest dich im Aufschwung, deine Energie steigt, du spürst die ersten Funken deines Erfolgs. Vielleicht hast du gerade begonnen, mit deinen Themen rauszugehen, hast erfolgreich etwas gelauncht, bist sichtbar geworden. Kann sein, dass du damit die Öffentlichkeit auf dich gezogen hast: Ruhm und Glamour liegen in der Luft! Du fühlst dich hingezogen zu einem Leben abseits des Mainstreams mit Bürojob und 9-5. Stattdessen möchest du deinem Leben wieder mehr Besonderheit geben und vielleicht auch andere Leute dazu inspirieren. Was auch immer es ist, was du nun vorhast: Dein Weg wird langsam aber sicher erfolgreicher. Mach jedoch nicht den Fehler, dich auf deinem momentanen Höhenflug auszuruhen. Dieser erste Schritt ist genau das: Der erste Schritt, dem nun konstant weitere folgen müssen, um den langfristigen Erfolg zu sichern. Hör nicht auf, weiter an dir und deinen Zielen zu arbeiten. 

Mantra: Ich genieße den Erfolg, der sich gerade in meinem Leben einstellt und bin bereit, meine Ideen weiter in die Welt zu tragen. Ich bleibe offen für neue Möglichkeiten des Selbstausdrucks.

Temperance

Balance ist gerade ganz wichtig für dich. Nicht in ein Extrem zu fallen, sich nicht in die Tiefe ziehen zu lassen, aber auch nichts weg zu ignorieren und das Leben durch die rosarote Brille zu betrachten ist nun deine Aufgabe. Du sehnst dich nach Harmonie in deinem Leben und wirst sie dadurch finden, dass du Maß hältst – mit deiner Energie, deinen Aktivitäten und deiner Aufmerksamkeit. Kann auch sein, dass da ein bestimmter Bereich deines Lebens ist, in dem du zu viel nimmst oder dich verausgabst und spürst, dass du dich mäßigen solltest. Bleib bei dir und nähre deine Energie durch die Stille, die dein Leben gerade braucht. Oftmals taucht diese Karte auf, wenn du das Gefühl hast, dein Leben ist am Limit und die Zeiten sind hart. Dann verzage nicht: Du kannst dich darauf verlassen, dass das Universum auf deiner Seite ist und dir hilft, da unversehrt durchzugehen. 

Mantra: Ich gehe achtsam mit meiner Energie um, gebe mir Zeit, zu ruhen und zu empfangen und erlange so neue Harmonie in meinem Leben.

Opression

Egal, was dich bisher festgehalten hat, du bist bereit diese Ketten zu lösen und dich aus deinen Abhängigkeiten zu befreien! Schau dir an, ob dein Leben gerade von etwas Toxischem bestimmt wird, wie Menschen, die dir nicht gut tun, Substanzen, von denen du dich fernhalten solltest oder schlechte Gewohnheiten, die sich eingefahren haben. Gibt es Muster in deinem Leben, die sich immer wiederholen und dir ein schlechtes Gefühl verschaffen? Du allein hast es nun in der Hand, dich und deine Umstände zu ändern, sodass du dich freier und gelöster fühlen kannst. Atme durch und spüre, wie du dich fühlst, wenn du dein Leben selbstbestimmt in die Hand nimmst: Leichter und fröhlicher, unabhängiger und stärker. Jetzt ist es an der Zeit, den Kreis zu durchbrechen und frei zu sein.

Mantra: Ich bin bereit, mich selbst von toxischen Einflüssen zu befreien und vertraue auf meine Stärke, dafür einzustehen, was mir gut tut.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Alles Liebe, Noemi ❤

2 Gedanken zu “Hallo neues Jahr! Weekly Tarot Reading o8.o1.2o18

  1. Eva schreibt:

    Wow voll ins schwarze getroffen. Das hätte ich nicht gedacht. Da mein Mann diese Woche sehr viel arbeiten muss, bin ich nach der Arbeit mit den Kindern nur alleine. Habe mich gefragt ob die Woche friedlich und nicht zu stressig ist und suchte mir Nr. 2 aus. Perfekt, da kann ja nichts schief gehen 🙂 Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s