Times They Are a-Changin’… Weekly Tarot Reading 15.o1.2o18

Guten Morgen Montag und hallo aufregende neue Woche!

Aufregend deshalb, weil bei mir private Veränderungen anstehen, die mehr als überfällig sind. Und: Weil ich am nächsten Samstag meinen ersten Women’s Circle halten darf. Ganze 12 wunderbare Frauen haben sich für den Circle angemeldet und mein erstes Event ist damit AUSGEBUCHT. Das macht mich unheimlich dankbar und glücklich und ich freue mich auf einen wunderschönen Nachmittag! Wer wissen möchte, was ein Women’s Circle ist und was wir da machen, kann es hier (Link) nachlesen.

Ach ja und: Hallo neues Tarot Deck! Mein neues Deck heißt Mesquite Tarot (Link) und hat mich sofort in seinen Bann gezogen, als ich Bilder davon gesehen hab – Liebe auf den ersten Blick quasi. 🙂 Die Illustrationen sind in zarten, erdigen Farben gehalten und die Figurendarstellungen archetypisch. Die Symbolik der Karten ist nur angedeutet, dennoch wird die Essenz der jeweiligen Aussage gut widergespiegelt. Das Deck kommt in einem schönen kleinen Säckchen, in dem man die Karten geschützt mit sich tragen kann und mit sehr poetischen Texten im Begleitbuch. Ich liebe es und wollte euch gleich daran teilhaben lassen. Bestellen kann man es entweder aus den USA oder aus UK beim Little Red Tarot Shop (Link). Meine Texte sind u.a. inspiriert von Liz Worth Buch „Going beyond the little white book“.

Falls du eine Karte für die kommende Woche ziehen möchtest, dann schließe die Augen. Atme tief ein. Atme aus und lasse alles los, was dich gerade beschäftigt. Lass es gehen. Öffne die Augen und entscheide dich intuitiv für eine Karte.  

tarot_15.01.JPG

Wenn du dich entschieden hast, lass uns nachsehen, welche Karten diese Woche dabei sind. 

tarot_15.01.aufgedeckt

Four of Wands

Schau dir den Blumenkranz auf der Karte an. Er steht dafür, dass du oder eine sehr nahestehende Person etwas Tolles erreicht hat und nun feiern kann. Das können handfeste Erfolge, aber auch Anlässe wie Hochzeit, Geburt, ein Abschluss oder andere (Herzens-)Ziele sein. Dabei geht es auch um Gemeinschaft, gegenseitiges applaudieren, anfeuern und unterstützen in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen. Wie dieser Erfolg dabei definiert wird, ist irrelevant, auch wenn es nach außen eine Kleinigkeit zu sein scheint, für dich kann es etwas Großes sein. Wenn du das liest, wirst du wissen, was gemeint ist. 🙂 Erfreu dich an dem Gefühl der Zufriedenheit und genieße ganz den Moment. Das hast du dir verdient. ❤

Mantra: Ich feiere mich für alles, was ich erreiche und genieße den Support und den Halt der Menschen um mich. 

Ten of Cups

Erfüllung und Zufriedenheit sind deine Worte der Woche. Du spürst, dass du alles hast, was du brauchst und kannst dankbar auf das sehen, was dein Leben so bereichert, dass es dir eigentlich an nichts fehlt. Dabei muss das nicht heißen, dass du keine materiellen Wünsche oder Lebensziele mehr hast, aber du kannst um dich herum ein Netz aus liebevoller Unterstützung, Freunden, Familie und bereichernden Menschen spüren. Vielleicht steht diese Woche ein Ereignis ins Haus, bei dem du diese Fülle besonders stark spürst. Wenn du fällst, wirst du aufgefangen und bekommst alle Liebe, die du brauchst. Das ermutigt dich, aus vollem Herzen zu leben und nichts zurückzuhalten.

Mantra: Ich lebe mein Leben aus vollem Herzen und weiß, dass ich von den Menschen, die mich lieben, getragen und unterstützt werde. 

Student of Arrows

Was du jetzt vorhast, steht unter einem sehr guten Stern, der Moment gehört ganz dir! Die Schwerter stehen für eine ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation und Intellekt: Du kannst dich gut artikulieren, für deine Wahrheit einstehen und musst nicht zurückhalten, was dich ausmacht. Trau dich, zu dir zu stehen und in die Hand zu nehmen, was dein Leben ausmacht! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn du hast das Ding dazu und du kannst der Welt etwas geben, was sonst keine kann. Das siehst du auch selbst immer mehr in dir und dein Selbstbewusstsein wird stärker. 🙂 Werde jedoch nicht übermütig: Wenn du etwas unangenehmes zu überbringen hast, dann sprich taktvoll und sage nichts, was du später bereuen wirst. Falls du auf deinem Weg noch nicht genau weißt, wohin er führt, darfst du jetzt darauf vertrauen, dass die Antwort bald zu dir kommt.

Mantra: Ich gehe mit Selbstbewusstsein vorwärts, zeige der Welt, was ich kann und spreche meine Wahrheit.

(Hinweis: Im traditionellen Deck ist die Karte „Knight of Swords“)

Das war das Reading für diese Woche und ich freue mich, euch nächste Woche vom Women’s Circle zu berichten. Falls du mir einen Kommentar oder eine Nachricht zu deiner Karte schreiben möchtest, freue ich mich. 🙂

Alles Liebe, Noemi ❤

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s