Don’t let your monkey mind distract you. Weekly Tarot Reading 19.o2.2o18 entfällt

Hallo Fan des Weekly Readings! Kurze Info: Diese Woche gibt es kein Weekly Tarot Reading. Weshalb? Weil ich letzte Woche (pünktlich zum Neumond) erst nach vier Jahren meinen Job gekündigt habe und danach das ganze Wochenende bei meinem Yoga Teacher Training eingebunden war. Heute brauche ich Zeit, um alles, was passiert ist, zu verarbeiten und zu integrieren. Genau so sehen es auch meine Karten heute: Don’t let your monkey mind distract you and welcome a new emotional beginning. Zeit für mich und meine Pläne.
Ich hoffe, niemand ist enttäuscht und wünsche eine wunderbare Woche. Nächsten Montag bin ich wieder für dich da.
Alles Liebe, Noemi

Veröffentlicht in: Tarot

2 Gedanken zu “Don’t let your monkey mind distract you. Weekly Tarot Reading 19.o2.2o18 entfällt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s