Auf den Neuanfang. Weekly Tarot Reading o5.o3.2o18

Hallo und wunderschönen Montag!

Letzte Woche hat der meteorologische Frühling begonnen und obwohl es Freitagnacht bei uns noch geschneit hatte, ist es inzwischen über zehn Grad warm und die Veränderung liegt spürbar in der Luft. Am Samstagmorgen war ich deshalb auch seit Monaten endlich mal wieder joggen – Einfach weil mich die große Lust packte, bei dem traumhaften Wetter endlich mal wieder loszuziehen. Mit meiner kleinen Frühlings-Playlist ging’s dann los in den Wald und ich hab es so sehr genoßen. Es gibt einfach nichts Schöneres als den Frühlingsanfang, wenn die ganze Natur allmählich wieder zum Leben erwacht. ❤

Wie immer lade ich dich heute dazu ein, eine Karte als Impuls für die Woche zu ziehen. Zur Info: Mein Deck heißt Mesquite Tarot. Bestellen kann man es entweder aus den USA oder aus UK beim Little Red Tarot Shop . Meine Texte sind u.a. inspiriert von Liz Worth Buch „Going beyond the little white book“.

Um eine Karte zu wählen, schließe die Augen. Atme tief ein. Atme aus und lasse alles los, was dich gerade beschäftigt. Lass es gehen. Öffne die Augen und entscheide dich intuitiv für eine Karte.

tarot_05.03.png

Hast du eine Karte ausgewählt? Dann lass uns schauen, welche Karten diese Woche dabei sind.

tarotaufgedeckt_05-03.jpg

One of Cups

Die erste Karte der kleinen Arkana steht immer für Neuanfang, Aufbruch, Veränderung. Dein Becher ist bereit, gefüllt zu werden und zwar mit positiven Gefühlen und neuem Selbstwert! Du fühlst dich ein bisschen wie neugeboren und bereit, das Leben wieder ganz anders anzupacken. Deine Zukunft erscheint dir rosig und die Gedanken an alles, was bevor steht, machen dich ganz hibbelig vor Freude. Vielleicht bist du auch frisch verliebt, lässt wieder Feuer in einer längeren Geschichte entfachen oder hast andere neue, spannende Leute kennengelernt, mit denen du dich in Zukunft mehr umgeben möchtest. Dein Herz bestimmt nun den Ton, es singt vor Freude über all die neuen Erfahrungen, die es machen will und lässt dich mehr spüren, als dass du von deinen Gedanken gelenkt wirst. Lass dich diese Woche treiben und mach, was dir und deinem Herzen gut tut. ❤

Mantra: Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und empfange neue Freude am Leben.

Ten of Cups

Erfüllung und Zufriedenheit sind deine Worte der Woche. Du spürst, dass du alles hast, was du brauchst und kannst dankbar auf das sehen, was dein Leben so bereichert, dass es dir eigentlich an nichts fehlt. Dabei muss das nicht heißen, dass du keine materiellen Wünsche oder Lebensziele mehr hast, aber du kannst um dich herum ein Netz aus liebevoller Unterstützung, Freunden, Familie und bereichernden Menschen spüren. Vielleicht steht diese Woche ein Ereignis ins Haus, bei dem du diese Fülle besonders stark spürst. Wenn du fällst, wirst du aufgefangen und bekommst alle Liebe, die du brauchst. Das ermutigt dich, aus vollem Herzen zu leben und nichts zurückzuhalten.

Mantra: Ich lebe mein Leben aus vollem Herzen und weiß, dass ich von den Menschen, die mich lieben, getragen und unterstützt werde.

Strength

POOOOW! Diese Karte spricht für sich selbst – Stark und mutig bist du, so mutig, dass du unerschrocken dem Löwen deine Hand auf den Kopf legst. Du darfst jetzt an dich und dein Potential glauben, auch wenn dir das manchmal schwer fallen mag! Du bist weder deine Makel, noch deine Vergangenheit, du bist ganz und gar gut so, wie du jetzt gerade auftauchst und in diesem Leben dein Bestes gibst. Auch wenn mal was schief gelaufen ist: Dafür gab es immer einen Grund! Übernimm die Verantwortung für dich und dein Handeln und geh voller Selbstbewusstsein los für deine Träume. Umarme deine Schwächen und übe dich in Verständnis für dich selbst. Du bist es sooo Wert.

Mantra: Ich bin unermesslich stark und trete selbstbewusst für mich ein.

See you next week! Alles Liebe, Noemi ❤

 

MerkenMerken

Veröffentlicht in: Tarot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s