Die unterstützende Energie der Herrscherin und der nächste Women’s Circle

Heute gibt es kein Weekly Reading, weil ich es nach einem Wochenende in Paris, den letzten Arbeitstagen im Büro und dem bevorstehenden Teachertraining-Wochenende einfach nicht schaffe. Aber ich habe eine Karte für uns und diese Woche gezogen und die Energie dieser wunderschönen Karte versuche ich diese Woche zu verinnerlichen und mehr auszuleben. Für alle, die auch eine Ermutigung und einen sanften Schubser in die richtige Richtung brauchen. ✨

theempress

The Empress (die Herrscherin)

Sie ist die, die sich nicht von Kleinigkeiten ablenken lässt, sie träumt groß und handelt furchtlos. Mit leichtem Schritt geht sie über Konventionen hinweg, stark und mutig, nackte Füße, mit Kontakt zum Boden zieht sie ihre Stärke aus dem festen Grund, der sie und ihre Pläne trägt. Offenes, wildes Haar, nackte Haut, fließender Stoff, alles an ihr erzählt vom Geschmack der Freiheit. Sie ist die Ungezähmte, der üppig bunte Vogel, der sich nicht festhalten lässt, die geschmeidige Raubkatze, der schillernde Schmetterling. Willst du sie festhalten, entgleitet sie dir, fängst du sie ein, stirbt sie. Sie muss frei und wild sein, um zu leben und zu leiten. Sie ist die Macherin, die leuchtende Anführerin, sie kann geben, weil sie sich des überbordenden Reichtums des Lebens mit jeder Zelle ihres Körpers bewusst ist. Ihre Gesten sind groß und ausladend. Statt zu überdenken, handelt sie. Statt zu zögern, lässt sie Taten sprechen. Vom Kopf ins Herz, vom Innen nach Außen, vom Plan zum Tun. Wir lernen von der Herrscherin trotz Ängsten, Zweifeln oder Scham weiterzugehen und unser Leben zu erschaffen. Unsere engen Grenzen immer mehr auszuweiten, mit jedem Schritt mutiger zu werden und uns von der mitreißenden Energie des Moments tragen zu lassen. Lass dich nicht einschüchtern davon, dass du den Weg für dich bahnen musst. In der Wildnis bist du frei.

Mantra für diese Woche: Ich lasse mich von meiner inneren Herrscherin leiten und vertraue darauf, dass alles in mir ist, um mein Leben zu lenken und zu leiten, wie es mir beliebt.

Selfcare für diese Woche: Wann immer negative Gedanken aufkommen, lege sie beiseite für später und konzentriere dich auf dein Warum und auf deinen Körper. Bewege dich, fühle, nutze deine Sinne. Hör in dich hinein und tu was du brauchst um in die kaiserliche, anmutige Energie dieses Archetypus zu kommen.


Und eine Neuigkeit habe ich noch zu verkünden:

Der nächste Women’s Circle steht fest und wird am 24.03. zum Thema Body Love / Körperakzeptanz stattfinden! Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt, da ich den größten Teil meines Lebens richtig unglücklich mit meinem Körper war und inzwischen durch verschiedene Methoden gelernt habe, mich zu mögen und wertzuschätzen. In diesem Circle möchte ich mein Wissen dazu mit allen Teilnehmerinnen teilen!

Der Circle ist ein sicherer Ort, in dem Frauen sich untereinander öffnen, austauschen und verstanden fühlen können. Was hier gesprochen wird, bleibt unter uns – Wir schaffen einen Safe Space, in dem wir uns ohne Verurteilung mitteilen und verbinden können.

Programm-Überblick:
• Opening Circle
• Meditation
• Thema des Abends: Journaling und Austausch, Coaching-Input und Erarbeiten eigener Strategien rund ums Thema
• Herzöffnender Yogaflow (alle Level willkommen)

Wer dabei sein möchte, schreibt mir an noemi.christoph@web.de für alle weiteren Infos.

Alles Liebe, Noemi ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s