Zeit zum integrieren.. Weekly Tarot Reading 30.o4.2o18

Hallo und willkommen Vollmond im Skorpion! Wer hat ihn noch gespürt heute Nacht? Ich bin jedenfalls seit gestern extrem emotional durchgerüttelt, was durch mein vorletztes Wochenende vom Yoga Teacher Training noch verstärkt wurde. Es war in einem Wort: Verdammt intensiv (okay, das waren zwei). Es wurde so viel geweint wie noch nie, aber auch umarmt, gehalten, losgelassen. Diese ganzen starken Gefühle muss ich jetzt erstmal sacken lassen und integrieren. Deshalb heißt es für mich vielleicht auch eher: Ruhiger Abend statt Tanz in den Mai! Bevor ich mich wieder zurückziehe, will ich euch noch diesen Artikel über den „Yoga Body“ empfehlen, mit dem ich meinen Vormittag verbracht habe. 🙂 Und jetzt natürlich den Impuls der Woche!

Zur Info: Mein Deck heißt Mesquite Tarot. Bestellen kann man es entweder aus den USA oder aus UK beim Little Red Tarot Shop . Meine Texte sind u.a. inspiriert von Liz Worth Buch „Going beyond the little white book“.

Um eine Karte zu wählen, schließe die Augen. Atme tief ein. Atme aus und lasse alles los, was dich gerade beschäftigt. Lass es jetzt gehen. Öffne die Augen und entscheide dich intuitiv für eine Karte.

Tarot_30.04

Hast du eine Karte ausgewählt? Dann lass uns schauen, welche Karten diese Woche dabei sind. 🙂

tarot_30.04._aufgedeckt

Six of Cups

Kann sein, dass du dich diese Woche etwas nostalgisch und verletzlich fühlst. Vielleicht kommen alte Erinnerungen hoch, Verdrängtes, was bearbeitet werden will. Wie kleine Luftblasen, die von der Tiefe deines inneren Sees nach oben steigen und gesehen werden wollen. Wenn das so ist, dann teile dich mit. Finde eine Stimme für deinen Schmerz oder deine Ansichten und drück dich aus. Denn wenn wir uns erlauben, uns verletzlich zu zeigen, öffnen wir anderen den Raum, dasselbe zu tun. Dadurch können wir nicht nur uns, sondern auch dem Kollektiv Heilung schenken. Deine Stimme, deine Erlebnisse, deine Gefühle sind wichtig in dieser Welt. Sieh sie als Reichtum deines Innenlebens und teile diesen Reichtum mit der Welt um dich herum.

Mantra: Ich halte nicht an alten Gefühlen fest, sondern verbalisiere sie und lasse los.

Leader of Arrows

Gibt es da etwas, was kommunizieren möchtest, aber bisher nicht die Kraft dazu hattest? Du wirst nun mutig, dich auszudrücken und auch unangenehme Wahrheiten endlich auszusprechen. Befrei dich selbst aus dem Korsett der Sprachlosigkeit, fang an, zu dir zu und deinen Ansichten zu stehen und mach einen Schritt vorwärts in Richtung AnführerIn. Du musst nicht immer gefällig sein und du wirst nicht in der Isolation landen, wenn du zu dir stehst – versprochen! Lass dich überraschen, welche Türen für dich aufgehen, wenn du losgehst, um dein Wort in die Welt hinauszutragen. Diese Woche hast du alle kosmische Kraft und Stärke dazu. Let’s go!

Mantra: Ich spreche meine Wahrheit und stehe voll hinter mir.

Ten of Cups

Als eine der schönsten Karten im Tarot, steht die Ten of Cups dafür, dass wir eine lange, emotionale Reise hinter uns haben, angekommen sind und nun das Leben in all seiner Fülle auskosten dürfen. Du bist zufrieden im Hier und Jetzt, musst nichts mehr wollen, darfst dich angekommen fühlen in deinem Sein. Das Leben ist reich und friedvoll für dich, große oder kleinere Wünsche werden erfüllt und du spürst, dass alles da ist, was du brauchst. Du genießt den Frühling, lässt dich vom Wind durchpusten, atmest die frische Luft ein und lässt die Sonne deine Haut streicheln. Auch das Zusammensein mit Menschen, die dich lieben und dich so sehen und annehmen wie du bist, ist diese Woche ein Thema für dich. Lass dich fallen und tragen, go with the flow, und koste diese Woche die Fülle des Lebens so richtig aus.

Mantra: Ich lebe im Hier und Jetzt und spüre den Reichtum meines Lebens aus vollem Herzen.

Das waren die wunderschönen Karten für diese Woche! Ich freue mich wie immer über Feedback hier, auf Facebook oder Nachricht.

Alles Liebe, Noemi ❤

 

 

Veröffentlicht in: Tarot

Ein Gedanke zu “Zeit zum integrieren.. Weekly Tarot Reading 30.o4.2o18

  1. tarotonlineorakel schreibt:

    Liebe Noemi,

    ich finde deine wöchtenlichen Readings wirklich toll und bin jetzt eher zufällig auf dich gestoßen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich schon auf die nächste Woche freue. Bei deinen Karten habe ich die erste gewählt und muss sagen, dass es bei mir in der Beziehung diese Woche etwas schwerer war als sonst. Heute ist ja schon Freitag, aber durch den Feiertag war bei mir alles verschoben und ich hing in Gedanken an anderen Dingen fest. Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Ich werde dahinterkommen, was diese „Luftblasen“ sind (das ist eine sehr schöne Formulierung). Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich habe gerade erst damit begonnen: http://www.tarotonlineorakel.wordpress.com/. Darf ich dich fragen, wieso du gerade dieses spezielle Kartendeck nutzt? Was hat es damit auf sich?

    Alles Gute,
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s