Weshalb es die letzten Wochen hier so still war: Mein Podcast ist da!

Seit Monaten schwirrt mir dieses Projekt im Kopf rum und hat mich einfach nicht losgelassen! Und nun ist es tatsächlich soweit: Mein Podcast ist da. 🙂 Er heißt Love your flow und dreht sich um intuitives Leben, Spiritualität, Körperakzeptanz, Feminismus, Tarot und was mich halt sonst noch so beschäftigt. 😉

Noemi_3000pxFINAL_Manuel

Als Datum für die Veröffentlichung wollte ich unbedingt den heutigen Neumondtag haben, doch wie bei einem richtigen Baby galt auch hier: Pläne kannste vergessen und die Introfolge war viel schneller online, als ich damit gerechnet hatte. 😀 Bisher ist der Podcast über Spotify und Podigee verfügbar, nächste Woche dann irgendwann auch in der Apple Podcast-App. Diese Inhalte gibt’s bisher:

1💫 Introfolge

In der Introfolge geht es darum, wer ich bin und was die Themen in Love your flow sein werden. Du erfährst, was Love your flow als Lebensphilosophie für mich bedeutet und welche Themenvielfalt dich in diesem Podcast erwartet. Außerdem verrate ich, weshalb ich erst mit 23 mein Abi gemacht habe und wie die Idee und der Name für Love your flow zu mir kamen. Viel Spaß mit dieser ersten Folge!

2💫 Warum du einen Scheiß darauf geben kannst, was andere über dein Aussehen denken (und was dir dabei hilft)

Jeder Körper ist einzigartig und doch leben wir so oft danach, was wir über bestimmte Körperteile denken: Der Po zu dick, der Bauch zu weich und so weiter. Ganz oft liegt diese Einstellung daran, was andere uns irgendwann mal über uns gesagt haben. Wie schaffen wir es, uns davon frei zu machen? In dieser Episode gibt’s einen kleinen Pep-Talk, der dich wieder dir selbst und deiner einzigartigen Ausstrahlung näher bringt.

Webplayer, falls du kein Spotify hast: https://loveyourflow.podigee.io

Spotify

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs zuhören und freue mich wahnsinnig über Feedback – und später natürlich auch über positive Bewertungen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s