#cyclesyncing: Wie du das Beste aus deinem Zyklus rausholst

Das Tabu um den weiblichen Zyklus wird immer unhaltbarer und Cycle syncing, also das Leben im Einklang mit dem Zyklus, ist ziemlich im Trend. Auch ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit der Faszination Zyklus und habe in meiner neuen Podcastfolge fast alles dazu berichtet, was ich schon darüber gelernt habe!

Oder hier direkt über den Player:

https://loveyourflow.podigee.io/5-zyklus/embed?context=external&theme=default

Hier noch mal alle Ressourcen, die ich verwendet habe:
  • Rebecca Booth: The Venus Week
  • Lisa Lister: Code Red
  • Malteser Arbeitsgruppe NFP: Natürlich und sicher. Das Praxisbuch

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge und hoffe, dass du daraus ganz viel für dich mitnehmen kannst. ❤ Und wenn du magst, schreib mir gerne deine liebsten Bücher und Tipps zum Thema!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s