Hallo Dezember – Weekly Tarot Reading o3.12.2o18

Hello Montag, diese Woche habe ich geschafft, Karten zu ziehen und zu fotografieren, bevor es zu dunkel war, das hab ich letzte Woche nämlich versäumt. Es ist halt auch einfach um vier schon so düster, dass lichttechnisch nichts mehr geht, zumindest für meine Ansprüche.. Die zwar gering sind, aber dennoch vorhanden. 😉 Hier nun also das Weekly Reading, frisch fotografiert auf feinstem Berliner Dielenboden und Texte ersonnen im vor sich hin brausendem ICE Richtung Heimat (seriously, noch nie ist ein Lokführer so rasant dahingerast!)

Wenn du eine Karte ziehen möchtest, dann schließ die Augen und atme tief ein und aus. Mit dem Ausatem lässt du jegliche Anspannung gehen und entspannst dich. Öffne die Augen und entscheide dich intuitiv für eine Karte:

Processed with VSCO with c3 preset

Für welche Karte hast du dich entschieden?

Processed with VSCO with c3 preset

The High Priestess

Die Hohepriesterin ist die Magierin des Tarots. Sie weiß ganz genau, was sie kann und wie sie ihre Kräfte leiten muss, um sie zu ihren Gunsten einzusetzen. Sie hat etwas überirdisches an sich und kann dir diese Woche als Archetypus zur Seite stehen, um dich zu motivieren, deine eigene Magie auszuleben. Was wünschst du dir? Was möchtest du manifestieren? Geh los dafür und nimm dein Schicksal in die Hand, anstatt nur davon zu träumen. Magie kann nur passieren, wenn sie einen Ausdruck in der irdischen Welt findet und das bedeutet, du musst aktiv werden. Dabei kannst du dich aber darauf verlassen, dass du wissen wirst, was zu tun ist. Höre in dich hinein und dann geh den ersten, kleinen Schritt. Los jetzt.

Mantra: Ich bin Magie.

Four of Arrows (traditionell: Four of Swords)

Kann es sein, dass du dich ausgebremst oder erschöpft fühlst? Jetzt ist jedenfalls Zeit, langsamer zu machen und dich zurückzuziehen, ob geplant, oder ungeplant. Falls das Ganze ungeplant passiert: Versuch, dich nicht zu ärgern oder künstlich zu hetzen, sondern das Beste aus dieser ruhigeren Zeit zu machen. Die Energie und der Elan kommen wieder, versprochen. Und wenn es soweit ist, wirst du es brauchen, dass du jetzt deine Batterien aufladen konntest. Vielleicht kommt dir die Pause aber auch ganz gelegen, weil eine stressige Phase hinter dir liegt und du spürst, dass du am Limit bist. Wie auch immer: Du hast hiermit die kosmische Erlaubnis, es ruhiger angehen zu lassen. 😉 Und dir was Gutes zu tun.

Mantra: Ich ziehe mich zurück und kehre in mich.

Eight of Pentacles

Die Acht Münzen stehen für Hingabe und den Willen, etwas immer und immer wieder zu tun, bis man es zur Perfektion gebracht hat. Je nachdem, mit welchem Mindset du ausgestattet bist, findest du das nun unsexy 😉 oder siehst das Herzblut, das aufgebracht werden muss, um etwas zu erreichen. Das klingt schon wieder gut, oder? Du solltest dich nun voll auf deine Passion konzentrieren und weiter üben und praktizieren, um darin noch besser zu werden. Das gibt dir Selbstbewusstsein und du lernst, noch mehr zu dir und deiner Arbeit, deinem Output zu stehen. Und das darfst du auch, denn Hingabe und Fleiß werden unweigerlich belohnt werden. Falls dir diese Disziplin eher nicht so liegt, versuch deine Einstellung zu ändern. Du machst das für dich und deinen Selbstwert!

Mantra: Ich widme mich ganz meiner Leidenschaft und werde immer besser.

Meine eigene Wochenkarte findest du auf Instagram und wenn du rechtzeitig über das Weekly Reading informiert werden möchtest, dann abonniere doch meinen Blog oder meine Facebook-Seite. 🙂

Bis nächste Woche, alles Liebe
Noemi ❤

Mein Tarotdeck ist von Mesquite Tarot, bestellbar über Little Red Tarot, meine Inspirationsquellen sind Lindsay MackLiz Worth und meine eigene innere Stimme.
Veröffentlicht in: Tarot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s