Get it on, get it on.. Weekly Tarot Reading 1o.12.2o18

Hallo Montag und neues Tarot Reading! Letzte Woche habe ich einen kurzen Artikel zum Thema Zunehmen verfasst und bekam so viel gute Rückmeldung, dass ich immer noch ganz happy damit bin (nachzulesen hier). Wie so oft stelle ich fest, dass wir fast alle dieselben Gedanken und Unsicherheiten mit uns herumtragen und es so viel bringt, sich zu öffnen und darüber zu sprechen! Das Gemeinschaftsgefühl und das Verstandensein, die dadurch entstehen, sind einfach unbezahlbar. On a side note: Auch persönlich geht’s mir super, weil ich meine ersten richtigen Kundinnen für eine Coachingserie gefunden habe. Und was für tolle Frauen das sind! Ich freu mich unglaublich, dass ich jetzt wirklich so arbeiten und sie unterstützen darf. Deshalb bin ich selbst ganz beflügelt und geh voller Zuversicht in diese neue Woche. 🙂

Wenn du eine Karte ziehen möchtest, dann schließ die Augen und atme tief ein und aus. Mit dem Ausatem lässt du jegliche Anspannung gehen und entspannst dich. Öffne die Augen und entscheide dich intuitiv für eine Karte:

Für welche Karte hast du dich entschieden?

Processed with VSCO with c3 preset

The Lovers

Die Liebenden, das bedeutet nicht, dass du diese Woche den Partner deiner Träume finden oder eine schöne Zeit zu zweit haben wirst (falls dem doch so sein sollte: Umso besser!). Die Karte steht für die liebevolle Verbindung deiner unterschiedlichen Persönlichkeitsanteile. Wie oft lieben wir eine Seite an uns, etwa die fröhlich-enthusiastische, und lehnen die andere Seite ab, z. B. die traurig-düstere? Aber wir als Menschen sind niemals nur ein Teil, niemals nur unser Higher Self, unsere „best version“ oder ein Ziel, auf das wir hinarbeiten. Wir Menschen sind Chaos, sind gut und böse, Licht und Schatten. Welche Seiten an dir lehnst du ab und wie kannst du sie stattdessen liebevoll integrieren? Was kannst du Gutes in deinen vermeintlichen schlechten Seiten finden? Denk dran, ALLES hat einen Grund zu sein, wenn es nicht gleich ersichtlich ist, so gibt’s doch immer einen Grund des Unterbewusstsein, weshalb wir wie agieren, sei es beispielsweise um dich vor Enttäuschungen zu bewahren oder vor Kritik zu schützen. Umarme deine schlechten Seiten und schenk dir ganz viel Verständnis.

Mantra: Ich bin ganz, so wie ich bin.

Ace of Pentacles

Wie jedes Ass steht das Ass der Münzen für einen energetischen Neuanfang und zwar hinsichtlich alles Materiellen, Umsetzung deiner Wünsche vom Gedanken in die Tat, Karriere oder körperliche Gesundheit! Du kannst jetzt den Samen für ein ganz neues Projekt legen, einen neuen Wunsch formulieren oder einfach genießen, dass die Stimmung sich verändert hat und du dich zuversichtlich und stark fühlst. Was auch immer du jetzt angehst, erfordert Zeit, Geduld und einen langen Atem. Falls das nicht so dein Ding ist, lass mich hier betonen: Jeder*r hat mal klein angefangen und so viel kann sich erreichen lassen, wenn man geduldig und vertrauensvoll in die Zukunft schaut. Erfolg über Nacht gibt es nicht, auch wenn manche Karrieren diesen Anschein erwecken. 😉 Wenn du spürst, dass dein Herzensprojekt das Richtige ist, lass dir Zeit, es auszuprobieren und langsam zu wachsen. Und genieß jeden kleinen Erfolg, jede nette Rückmeldung und vor allem deinen Mut, etwas auf die Beine zu stellen. Dafür allein lohnt es sich doch schon. 🙂

Mantra: Ich pflanze den Samen für meine Zukunft.

The Chariot

Schau dir an, wie der Wagen hier dargestellt ist! Er fliegt voller Leichtigkeit dahin und die Freiheit, die dahinterliegt ist förmlich spürbar. Diese Woche könnte ein richtiger Höhenflug für dich werden, du weißt, was du tun möchtest und fliegst deinem Ziel nur so entgegen. Das Leben fühlt sich unbeschwert und sorgenfrei an, du genießt es, dass dir alles scheinbar mühelos gelingt und deine Pläne aufgehen. Aber fliegen bedeutet nicht nur Freiheit, sondern auch ein Springen ins Ungewisse! Bist du bereit, die Sicherheit hinter dir zu lassen und abzuheben? Oder brauchst du den stabilen Boden unter den Füßen? Diese Woche wirst du ermutigt, mehr zu wagen, größer zu träumen und dir alles zu erobern, was dir zusteht. Auf geht’s!

Mantra: Ich fliege voller Leichtigkeit. 

Veröffentlicht in: Tarot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s