Über

profilfoto

Hi und willkommen auf meinem Blog!  🙂

Mein Name ist Noemi und ich freu mich, dass du da bist. Ich würde über mich sagen, ich bin eine [meistens :D] ausgeglichene, fröhliche Person mit einem schönen Leben. Das war aber nicht immer so. Nach einer anstrengenden Zeit als esssüchtiges, dickes Teenie-Mobbingopfer und einer Abnahme von 30 Kilo bin ich immer noch auf der Suche nach meiner inneren Ruhe. Darüber, und was mich sonst noch so bewegt, schreibe ich hier.

Themen, die mich beschäftigen sind Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung, aber auch Sex, denn Sex sorgt dafür, dass ich mich gut fühle und ist deshalb ein wichtiges Thema. 😉 Ein sehr wichtiger Bereich ist dabei Intuitiv essen – Die Methode, die mir letztlich geholfen hat, meine Essucht zu überwinden und Frieden mit allen Lebensmitteln und meinem Hunger zu schließen.

Wenn ich gerade nicht an mir selbst arbeite, dann geh ich so oft wie möglich auf Konzerte, mache Yoga oder laufe. Außerdem bin ich politisch interessiert und beständig damit beschäftigt, anderen Menschen meine feministischen Ansichten näherzubringen. Ich ernähre mich vegan und hab ein großes Herz für alle Lebewesen.

Und wieso heißt der Blog „allsmiles“?

„She is all smiles“ bedeutet in etwa „Sie strahlt über das ganze Gesicht“. Das ist das, was ich hier vermitteln möchte und auch, wie ich mich selbst am liebsten sehe. Es gibt öfter Tage, an denen es mir nicht gut geht, an denen lächeln schwer fällt. Doch das ist mein Ziel: Mehr „all smiles“ sein und mich wohl fühlen und hoffentlich auch dir davon was abgeben. 🙂